Freitag, 30. November 2007
How cute is that?!
Heute hab ich den schock meines lebens bekommen und das war...

Debbie hat mir heute am tel gesagt das tom leanne (meine LCC) gefragt hat ob ich nicht noch ein jahr länger bleiben kann.

Mmmm die antwort war leider nein. Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn es doch geklappt hätte. Wäre eine komische situation geworden.

Naja, am abend bin ich dann mal wieder zu meinen nachbarn weil annie mich im suff angerufen hatte (hab einen neuen job bekommen und über den durst gefeiert)

Sollte normal zum greyes anatomy schauen rüber von dem ich fast nichts mitbekommen haben (thx for TEVO *g) Fast in die hose gepisst hab ich mir als annie mir erzählte das sie draußen pipi war und durchfall bekommen hatte. Weit und breit kein klopapier was nun??? LEAVES!!! Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Mal schauen was das wochenende so an sich bringt. Wollte ja mit marissa einkaufen gehen aber bei der weiß mann nie :-)

... comment