Freitag, 30. November 2007
How cute is that?!
Heute hab ich den schock meines lebens bekommen und das war...

Debbie hat mir heute am tel gesagt das tom leanne (meine LCC) gefragt hat ob ich nicht noch ein jahr länger bleiben kann.

Mmmm die antwort war leider nein. Ich wüsste nicht was ich gemacht hätte wenn es doch geklappt hätte. Wäre eine komische situation geworden.

Naja, am abend bin ich dann mal wieder zu meinen nachbarn weil annie mich im suff angerufen hatte (hab einen neuen job bekommen und über den durst gefeiert)

Sollte normal zum greyes anatomy schauen rüber von dem ich fast nichts mitbekommen haben (thx for TEVO *g) Fast in die hose gepisst hab ich mir als annie mir erzählte das sie draußen pipi war und durchfall bekommen hatte. Weit und breit kein klopapier was nun??? LEAVES!!! Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Mal schauen was das wochenende so an sich bringt. Wollte ja mit marissa einkaufen gehen aber bei der weiß mann nie :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 3. November 2007
Chinese Japanese Dirty Knees Look At These




Am donnerstag war es bei mir ja nicht ganz so prickelnt da tom mal wieder schlechte laune hatte und alles an mir auslassen musste.

Heut dagegen hat er sich fast aber nur fast entschuldigt oder besser gesagt eingesehen das er was falsches gesagt hatte und nicht im recht war. (der king mal nicht im recht??? gleich im kalender mit rot anstreichen)

Debbie hat mir am abend ein paar unterlagen von au pairs gezeigt die alle nicht aus deutschland sonder bulgarien oder so. Entschieden haben sie sich glaub ich für ne komische die aber ihrer glückes schon 24 ist :-)

Gelobt wurd ich auch heut zum ersten mal das ich doch so gut mit marissa bin und ich das erste au pair bin das marissa leiden kann und bla bla bla. Mit ben bin ich auch suuuper außer in manchen sachen *g*

Ja ja wer hätte das gedacht. Wir haben bestimmt fast 2 stunden gelabert und sind alle lebent vom tisch wieder aufgestanden.

Um mitternacht ist aber was komisches passiert. Die komische katze alyss die ja bei mir im zimmer ist fing auf einmal an wie wild in meinem zimmer im kreis zu laufen und immer wieder unters bett zu gehen bis sie voll den komischen schrei von sich gegeben hat. Komisch komisch dacht ich mir. Als ich unters bett gespickt hab konnt ich aber nichts sehen. Alyss kam dann auf mein bett und war vollgepisst wie ein schwein und das um punkt 12 uhr. Was sie da nur geritten hat :-) wenn sie das noch mal machen sollte reiß ich ihr den kopf ab. :-)

Hier noch ein paar bilder von halloween und co.











... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. November 2007
New Myspace
Da mir marissa jeden tag von myspace erzählt hat dacht ich mir das ich nun auch mal versuchen werde eine durchschnittliche myspace zu zaubern.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=214910696

... link (0 Kommentare)   ... comment